Vortrag über Heilung auf dem geistigen Weg

Medizinisch beweisbar durch die Lehre Bruno Grönings

Eintritt frei!

"Es gibt kein Unheilbar - Gott ist der größte Arzt", Zitat von Bruno Gröning.

Bruno Gröning, der bedeutendste Heiler Deutschlands, lehrte uns, dass es eine universelle Lebenskraft gibt, die allen Menschen überall auf der Welt frei zur Verfügung steht. Er nannte diese kosmische Energie „Heilstrom“ und verglich den Menschen mit einer Batterie, die immer wieder aufgeladen werden muss, damit er gesund und tatkräftig sein Leben gestalten kann.

Im Bruno Gröning-Freundeskreis gibt es weltweit regelmäßig Informationsvorträge, in denen Interessierte mehr erfahren und lernen können, wie sie diese göttliche Kraft im Alltag für sich nutzen können.

Tausende von Menschen sind dadurch schon gesund geworden, wie viele unterschiedliche Heilungsberichte bezeugen. So gibt es Heilungen von organischen Leiden, wie z.B. Osteoporose, Arthrose, Krebs, Herzerkrankungen, MS, aber auch von anderen Erkrankungen, wie z.B. Depressionen und Süchten aller Art.

Eingetretene Heilungen werden innerhalb der Medizinisch-Wissenschaftlichen Fachgruppe (MWF) - einem Forum, in dem sich Tausende von Ärzten, Psychologen und anderen Heilberuflern im Bruno Gröning-Freundeskreis weltweit zusammengefunden haben - überprüft und dokumentiert.

Deutschlandweit, auch in Ulm, läuft regelmäßig im Obscura / Roxy Kino der Dokumentarfilm „Das Phänomen Bruno Gröning - Auf den Spuren des Wunderheilers“.

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter:
www.bruno-groening.org
www.bruno-groening.org
www.gh-verlag.de
www.bruno-groening-film.org

Alle Interessierten sind zum Vortrag herzlich eingeladen.
Der Eintritt ist frei, eine Spende wird erbeten.


Veranstalter: Bruno Gröning - Freundeskreis
Ansprechpartner: Frau Prestele
Telefon: 07308/7285
E-Mail-Adresse: info@bruno-groening.orghttp://info@bruno-groening.org
Internet-Adresse: http://www.bruno-groening.org