Filmvortrag "Auf Achse" Panamericana

Klaus Schier
Klaus Schier

Weltreisefilm „Auf Achse“: Panamericana

Mit „Panamericana“ zeigen die beiden Merchinger Filmemacher Sonja Nertinger und Klaus Schier in einer überarbeiteten Version noch einmal die mehrjährige Reise mit ihrem Unimog-Expeditionsfahrzeug durch Süd-, Mittel- und Nordamerika. Sie waren insgesamt 5 Jahre unterwegs und legten auf dem Weg von Feuerland nach Alaska 150.000 Kilometer in 17 Ländern zurück.
Im Laufe dieser Zeit sahen sie faszinierende Städte, Landschaften und alte Kulturstätten, sie befuhren abenteuerliche Dschungelpisten und bekamen unzählige Tiere vor ihre Kamera. Vor allem aber die Begegnung mit Menschen verschiedener Kulturen und deren farbenfrohe Feste machten einen Großteil dieser einmaligen Reise aus.

In einem 2stündigen und spannenden Film berichten die beiden Abenteurer live von ihren aufregenden Erlebnissen.

Termine und Infos unter www.auf-achse.tv