Erfolgsfaktor - "Psychische Gesundheit" in Ihrem Unternehmen oder Betrieb

Referent

Als Dekan der Fakultät für angewandte Gesund- heitswissenschaften der Technischen Hochschule Deggendorf ist Herr Prof. Dr. Stefan Gronwald für das Lehrgebiet Betriebliches Gesundheitsmanage- ment und Arbeitssicherheit zuständig.


Nebenbei ist er als selbständiger Prozessberater, Mediator und Projektentwickler tätig.

Die Gesundheitsregionplus


Oberstes Ziel der Gesundheitsregionplus ist es, den Gesundheitszustand und die gesundheitsbezogene Lebensqualität der Bürgerinnen und Bürger im Landkreis Günzburg in allen Lebenslagen zu verbessern.
Im Rahmen der Arbeitsgruppe AG 1B „Gesundheits- vorsoge in Beruf und Familie“ wurde diese Ver- anstaltung initiiert und hat zum Ziel die Gesund- heitsförderung in Unternehmen und Betrieben zu unterstützen.

Anmeldung: siehe Anhang

Veranstalter: Volkshochschule Günzburg e.V.